Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen euch auf unserer Website der

Reitanlage Vortanz

und freuen uns über euren Besuch.

Viel Spaß!

 

 

In der Nähe von Bremen befindet sich das Dorf Bassen in der Gemeinde Oyten. Ländlich gelegen liegt die Reitanlage der Familie Vortanz. Die Anlage bietet Platz für 31 Pensionspferde und Ponys. In ruhiger Atmosphäre legen wir Wert auf artgerechte Pferdehaltung. Das Wohl von Pferd und Reiter ist uns wichtig.

 

Auf diesen Seiten möchten wir einen kleinen Überblick über unsere Reitanlage geben und wünschen beim Besuch viel Spaß.

 

Unsere Internetseite befindet sich noch im Aufbau, darum ist noch nicht alles perfekt. Aber wir arbeiten daran.

 

Was gibt es Neues.

Aktuell gibt es keine neuen Nachrichten.

Ein paar optische Eindrücke!

Bilder sagen oft mehr als Worte.
Daher hier ein paar Bilder von unserer Reitanlage und Umgebung.

Mehr Bilder findet ihr auf den anderen Seiten und in der Galerie.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Betrachten.

PFEIL - Programm zur Förderung der Entwicklung im ländlichen Raum

Niedersachsen und Bremen fördern die ländlichen Räume im Zeitraum von 2014 bis 2020 mit dem gemeinsam aufgestellten ELER-Programm PFEIL („Programm zur Förderung der Entwicklung im ländlichen Raum Niedersachsen und Bremen 2014-2020"). Damit setzen sie wichtige Impulse für eine umweltverträgliche Landwirtschaft und die nachhaltige Entwicklung der ländlichen Räume.

Mehr Informationen unter:
EU-Förderprogramme zur Entwicklung im ländlichen Raum

AUM „Agrarumwelt- und Klimaschutzmaßnahmen"
Mit diesen Maßnahmen werden landwirtschaftliche Betriebe bei der Erhaltung und Verbesserung der Umweltsituation unterstützt. Ziel ist eine nachhaltige und ressourcenschonende Bewirtschaftung in Bezug auf Artenvielfalt, Boden, Wasser und den Schutz des Klimas.